Frauenfrühstück

Wir laden herzlich zu unserem Frauenfrühstück am 25. September 2010 um 9:00 Uhr in das Gemeindehaus Großlohering 49 ein. Es gibt ein Referat, ein leckeres Frühstück und Zeit für Gespräche.
Frau Katrin Pusch spricht zum Thema „Die fünf Sprachen der Liebe“. Wir freuen uns auf diese Zeit mit Ihnen/Euch und erbitten die Anmeldungen bis zum 23. September 2010. Sie können dafür auch hier die Kommentarfunktion benutzen.

Rahmen für die Einladung

4 Gedanken zu „Frauenfrühstück

  1. Von: Miri Schoess [mailto:miri@munjeckos.de]
    Gesendet: Sonntag, 26. September 2010 10:24

    Betreff: Help – Knochenmarksspende

    > Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
    >
    > auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett
    > und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!
    >
    > Angela Gruber
    > DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
    > Tel.: 0941/944-5973
    > Fax: 0941/944-5743
    >
    > Klinikum der Universität Regensburg Hr. Stefan Mrosek
    > Tel.0941/9445833 / 20
    > Fax 0941/9445899
    > Franz-Josef-Strauss-Allee 11
    > 93053 Regensburg

    > Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
    >
    > Heiko Spatz
    > Eichendorffstr. 5
    > 63773 Goldbach
    > Tel. 0170/6332300
    >
    > Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
    > Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
    > Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist…
    > Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
    > Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
    >
    > Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe ‚AB
    > Rhesus negativ‘, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden.
    > Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner
    > Freundin zu Leben verhelfen.
    >
    > Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit
    > mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.
    > Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
    > Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
    > Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

  2. Liebe Geschwister,
    ich bin Missionar in Rumänien und veranstalte unter anderem mit unserem Team Frauenfrühstücke in der Nord-Ost-Region Rumäniens, in der Kleinstadt Siret.
    Sehr gerne würde ich Euren wunderschönen Rahmen mit den Kaffeetassen auf gelbem Hintergrund benutzen, um unsere Einladungen zu gestalten. Ist der von Euch selbst entwickelt oder hat jemand ein Copyright. Gerne kaufe ich auch eine Lizenz dafür. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gemeinsam für Gottes Reich.
    Stefan Armer

    • Hallo Stefan
      Keine Ahnung, woher das Bild kommt. Es wurde 2005 zum ersten Mal als Einladung zum Frauenfrühstück verwandt. Von uns aus darfst du es gerne verwenden. Gottes Segen für Eure Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*